[kde-de] KMail 5.x.x und Mailtransport durch MDA

Heinz-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at o-h-z.de
So Aug 28 13:34:14 UTC 2016

Am Freitag, den 26.08.2016, 00:07 +0200 schrieb Kevin Krammer:

> Ah, aber das ist eine andere Aufgabenstellung.
>
> "Lokales sendmail" ist eine weitere Option.

Das ist aber der Kerne meiner Frage:
Entweder bin ich blind oder zu blöd - die Möglichkeit (in KMail 4.14.irgendwas
noch vorhanden) kann ich in den aktuellen Versionen 5.x.x nicht mehr finden.
Es fehl dort  u.a. außerdem auch die Möglichkeit eigene eigene Ansicht der
Kopfzeilen festzulegen.

--
Gruß Stefan