(gelöst) Re: KMail und Special-Use-Postfächer in einem IMAP-Server

Kevin Krammer krammer at kde.org
Do Aug 25 22:10:34 UTC 2016

On Tuesday, 2016-08-23, 15:09:35, Volker Wysk wrote:

> Ja, das ist es. Vielen Dank!
>
> Ich hätte nicht gedacht, daß das bei "Identitäten" versteckt ist. :-/

Weil man durchaus mit den selben Servern, speziell mit dem selben "Versand"
Server, oft mehrere Identitäten hat und man deren Mails aber dann meistens
nicht im selben "Versendet" Ordner haben möchte.

Wäre das an den Versandzugang gebunden, bräuchte man für jede Identität einen
extra Versandeintrag.

Ciao,
Kevin
--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring