[kde-de] Starter Button in Kontrollleiste

Armin Haaf armin.haaf at mercatis.com
Di Nov 10 16:43:45 UTC 2015

Hallo,

bin gerade von kubuntu 14.10 auf 15.10 und richte mit den Desktop ein. Leider bekomm ich es nicht hin, dass ein Starter sichtbar bleibt, auch dann, wenn auf der Arbeitsfläche schon das entsprechende Programm läuft. Beispiel: ich will meine konsole Fenster auf einer Arbeitsfläche mit dem Starterbutton verwalten, also 5 neue Fenster aufmachen. Geht nicht, da der Button beim ersten verschwindet. Ich muss dann umständlich über konsole oder über die Fensterleiste neue konsole Fenster starten.

Weiss jemand wie man das entsprechend konfigurieren kann

Danke

Armin