[kde-de] Problem mit KMail: Neuen Ordner anlegen

Horst Balzer horst at hbalzer.de
Mi Jun 10 17:39:28 UTC 2015

Am Mittwoch, 10. Juni 2015, 19:19:28 schrieb Volker Wysk:

> Für den Fall, daß das ein Bug in KMail ist: KDEPIM 4.14.5 ist in
> Experimental erschienen. Bei mir hat die Aktualisierung einen anderen
> Bug behoben.
>
> apt-get install kdepim -t experimental

Danke für den Hinweis, Kevin hat mir einen gangbaren Weg gezeigt und das
Problem ist damit gelöst.
Ich möchte aber auch ungern von Testing weggehen und experimental-Pakete
einbauen.
Darf ich mal neugierig fragen, um welchen anderen Bug es geht? Ich habe
nämlich noch ein Problem mit KNode (weswegen ich diese Liste eigentlich
abonniert habe und dadurch auf den Fehler in KMail gestoßen bin).

Gruß Horst

--
Verschlüsseln mit Key 68477519
sonst können nicht nur Geheimdienste alles mitlesen