[kde-de] Kmail stellt nicht alle Mails dar

Sebastian selist at arcor.de
Do Mär 6 09:32:26 UTC 2014

Hallo,

mein Kmail mit disconectet IMAP stellt oft nur einen Teil der vorhandenen
Mails dar.
In der Übersicht werden die Mails vollständig gezählt und die Gesamtzahl der
Mails stimmt auch.
Wenn ich in den Mailordner hineingehe sind dann aber nur teile davon zu sehen.
Meist sind die nach einem Neuanmelden des Users wieder da. Mit welchem Befehl
kann ich das ohne Neustart von KDE erreichen. Oder noch besser wie kann ich
dieses ignorante Verhalten ganz abstellen.
Mit Ordner Aktualisieren (F5) klappt es jedenfalls nicht.

Mein System ist ein Aktuelles Opensuse Tumbleweed.

Gruß
Sebastian