[kde-de] Wo ist Nepomuk? - Nachtrag

Heinz-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at arcor.de
Mo Jun 23 16:30:12 UTC 2014

Am Montag, den 23.06.2014, 18:20 +0200 schrieb Volker Wysk:
> Nachtrag:
>
> Ich verwende KDE 4.13.1.
>
> Und mein Hardwareproblem besteht immernoch.

Und Information im Header nach Jessie oder Sid?

Dort ist das schon vor einiger Zeit rausgeflogen. Und der "Nachfolger"
Baloo ist noch nicht drin.

--
Gruß Stefan

Die e-Mail-Adresse nimmt grundsätzlich keine privaten Nachrichten
entgegen.
Solche bitte an

hsn.neumeyer[dot]arcor.de

senden.
GnuPG-Schluesselkennung für diese Adresse: 7C9AB525
Für dort unverschlüsselt eingehende Nachrichten behalte ich mir vor
diese nicht zu beachten!