[kde-de] KMail-Mailfilter funktionieren nicht

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at o-h-z.de
Mo Dez 1 15:44:14 UTC 2014

Am Sonntag, 30. November 2014, 20:33:34 schrieb Volker Wysk:

Hallo Volker

> Ich möchte KMail gern so weiter verwenden, wie es üblich und
> vorgesehen ist, wenn es geht. Auch wenn ich inzwischen etwas
> desillusioniert bin...

Naja, Du benutzt ja KMail auch weiter.
Mit dem Unterschied halt, daß die eigentliche Arbeit von seit ...zn
Jahren bewährten und praktisch von jeder Linux-Distribution
mitgelieferten Werkzeugen gemacht wird.
Der zum Anfang etwas höherer Lern- und Arbeitsaufwand, um sich in dieses
System und den Ablauf einzuarbeiten, war es mir persönlich jedenfalls
Wert.

--
Gruß Stefan

Debian GNU/Linux "Jessie" (testing)
KDE 4.14.2 - KDE-PIM 4.14.1

Was für eine deprimierend dämliche Maschine
--Marvin: Das Restaurant am Ende der Galaxis