[kde-de] KMail mit SSL-Verschlüsselung

Claus und Karin Roßberg c.k.rossberg at t-online.de
Sa Nov 2 13:37:48 UTC 2013

Hallo,
und herzlichen Dank an alle lieben Leute, die mir Ratschläge erteilt haben.
Ich denke ich habe das nun richtig eingestellt.

Diese Mail geht nun mit der neuen Einstellung raus. Vielleicht kann mir mal
einer eine Mail zurück schicken, damit ich sehe, dass der Empfang auch noch
funktioniert.

Claus Roßberg