[kde-de] Fehlerhafte Darstellung von Websites in Firefox

Pubanz pubanz at arcor.de
Di Jul 2 11:04:12 UTC 2013

Moin Moin zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit Firefox bzw. eine Sache, die ich so noch nie
beobachtet habe.

Also: OS 12.3, KDE 4.10, FF 21.0

Seit ich OS 12.3 und den dazugehörigen FF habe, werden manche Websites
(insbesondere wenn viel Flash im Spiel ist-wie zB. bei dasding.de) fehlerhaft
angezeigt.

Da ich es schwer erklären kann und ich auch nicht weiß, wie ich Google füttern
soll, hier 2 Screenshots (exemplarisch ist ebenfalls das Jugendradio des SWR
aufgerufen-es gibt selbstverständlich noch andere Sender ;-) )

http://s1.directupload.net/file/d/3304/f9ehrytz_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3304/4sujve5u_jpg.htm

Hat jemand ne Idee, was ich machen könnte bzw. was der Fehler ist?

Danke euch im Vorab und einen schönen Tag!

Christian

PS: Ich weiß, dass man Crosspostings nicht machen sollte, mittlerweile vermute
ich jedoch ein KDE-Problem dahinter-deswegen hier nochmal das Problem...