[kde-de] Zweiter Monitor

Steffen Günther steffen.guenther at gmx.com
Di Jan 22 15:32:11 UTC 2013

Am Dienstag, 22. Januar 2013, 13:35:26 schrieb Rudolf Börner:
> Hallo,
>
> Systemeinstellungen --> Hardware --> Anzeige Monitor
>
> Gruß
> Rb

Das bringt mich leidernicht weiter, denn die einzige Option, abseits des
Klonens der Bildschirme, scheint es mir zu sein, jede virtuelle Arbeitsfläche
mit zwei Monitoren auszustatten.Der zweite Monitor soll allerdings immer das
gleiche anzeigen - zum Beispiel ein *.pdf - egal ob ich auf virt1 oder virt3
bin.  Vllt hatte ich mich daunverständlich ausgedrückt.