[kde-de] MySQL-Datenbank von digikam - Vorschau-Cache reparieren

Dr. Anka Pflugbeil lessing_tux at vegesack.de
Di Jun 5 13:14:30 UTC 2012

Am Sonntag, 3. Juni 2012, 03:07:01 schrieb Basti:

Hallöchen

> Vielleicht wäre es klug, die Digikam-Entwickler direkt anzuschreiben.

Nicht mehr nötig, denn es wurde nach einer anderen Lösung für die
Verwaltung der Bilder gesucht und inzwischen auch gefunden.

--
Mfg Dr. Anka Plugbeil

Bitte senden Sie mir Nachrichten ausschliesslich im einem RFC 2048-
konformen Textformat. Nachrichten, die HTML enthalten oder reine HTML-
Nachrichten werde ich weder lesen noch beantworten.