[kde-de] Hintergrundbild - wird nicht gespeichert

Matthias Müller elv_matth.mueller at web.de
Mo Jul 16 19:48:21 UTC 2012

Hallo Sigi

Am Sonntag 15 Juli 2012 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Nochmal, hast es in deinem home auch wo gespeichert?
Ich habe das gleiche Problem (Diaschau als Desktophintergrund, gelegentlich
wird auf einzelnen Desktops kein Bild angezeigt). Es spielt keine Rolle wo
die Bilder liegen, solange sie lesbar sind. Bei mir ist das auch so, wenn
ich die vom System mitgelieferten Bilder verwende.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller