[kde-de] KDE4.8.0

Hugo Egon Maurer hugomaurer at gmx.de
Mo Jan 30 20:31:35 UTC 2012

Am 30.01.2012 20:50, schrieb Frederik Scharzer:
> Am Montag, 30. Januar 2012, 19:24:04 schrieb Hugo Egon Maurer:
>
> Moin,

> Dazu sage ich mal nichts ...

> Das hat nichts mit Beta zu tun. Das ist Absicht:
> https://drfav.wordpress.com/2011/10/02/forge-sprint-2011-power-
> management-and-its-future/
>
> Ob man das nun gut findet oder nicht, ist eine andere Sache.
>
> MfG
> --

ich weiß, das das nicht Beta ist.
Ich weiß auch, das ich ein bißchen die Spitze zu stark gespitzt habe. Es
ist halt schade. KDE ist eigentlich eine sehr gute Sache, denn wie ich
zu ersten mal Linux eingesetzt habe, habe ich auch auf KDE gesetzt und
es hat mir von Anfang an gefallen, vielleicht bin ich auch ein bißchen
enttäuscht, das es nicht so klappt wie mit KDE3.5. Vielleicht treibt
mich auch die Sorge um das potentielle Linuxuser, dann doch nicht bei
Linux bleiben. Linux ist eine gute Sache umsonst und vor allem Quellofen.
Ich setze die neusten stabilen Versionen ein mit der Hoffnung das die
neuen Versionen besser sind.
Ich will mit meiner Kritik keinen verletzen im Gegenteil, denn Kritik
sollte positiv sein und soll auch so verstanden werden.

Gruß

Hugo