[kde-de] KDE4.8.0

Hugo Egon Maurer hugomaurer at gmx.de
Mo Jan 30 18:58:28 UTC 2012

Hallo,

eigentlich halte ich mich auch zurück, aber ein bisschen hab ich schon
recht.
KDE 3.5 hat doch ohne größere Probleme funktioniert, nach KDE4 ist es
aber so, manchmal denke ich, das so gewollt ist, das die Leute weg von
Linux gehen sollen.
Ich weiß auch das ich es mir mit solchen Aussagen es sehr leicht mache,
aber dem ist nicht so, ich arbeite auch (meine Arbeit hat mit PC nichts
zu tun) und weiß es ist nicht einfach.
Deshalb bin ich der Meinung mann sollte lieber weniger neue Funktionen
reinschieben und besser schrittweise neue Funktionen einbauen. Ich hab
eher den Eindruck, das alles schnell gehen muß.

Gruß

Hugo