[kde-de] KDE und OpenSLX 12.1

Wilfried Stengel dr.wstengel at web.de
Mi Jan 11 22:02:01 UTC 2012

Hallo,
seit dem durchgeführten Update auf die o. a. OpenSlx-Version erhalte ich beim Start von Kontact die Meldung eines schwerwiegenden Fehlers: "Die Fehlermeldung lautet:Fehler beim Einholen der Ressourcensammlung" mit anscließendem Programmende. Kann mir jemand Hilfestellung geben?
Danke
Wilfried

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192