[kde-de] Re: Nachrichtensammlung

Sebastian Voitzsch sebastian at voitzsch.net
Mo Mai 16 09:29:57 CEST 2011

Hallo Markus,

> Dort ist dies aber schon abgestellt. Trotzdem erhalte ich die
> EInzelnachrichten (die ich möchte) und dazu noch die Zusammenfassung.

Das liegt daran, dass Du mit zwei Adressen eingetragen bist, markus@ und snoopy at . Ich habe jetzt mal den Digest für markus@ rausgenommen und snoopy@ auf "keine Nachricht" gesetzt, damit Du nicht alle Mails doppelt bekommst. Ich vermute, dass Du (teilweise) mit verschiedenen Absenderadressen mailst, oder kann eine Adresse komplett entfernt werden?

Sebastian