[kde-de] Re: logoutbildschirm

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fr Mai 13 18:29:33 CEST 2011

[Heinz Ruedisser - Freitag, 13. Mai 2011 11:27:07]
> Abmelden, bitte!

Hier kann dich niemand abmelden. Das kannst nur du (oder der Betreuer der Liste).
entweder etwas falsch, oder die Seite ist kaputt.

Du wirst nicht schneller abgemeldet, wenn du immer nur wiederholst, dass du
abgemeldet werden möchtest.

Ohne eine ordentliche Fehlerbeschreibung, was beim Abmelden nicht funktioniert,
kann dir so keiner helfen.

Du kannst sonst auch in deinen Benutzereinstellungen auf der Seite einstellen,
dass du keine E-Mails empfangen möchtest, falls das mit der Abmeldung nicht klappt.

MfG