[kde-de] Re: Einige Kde4 Fragen

Siegfrid Brandstätter garafrut at web.de
Di Mär 15 22:21:30 CET 2011

Am Dienstag, 15. März 2011 schrieb Thomas Schirrmacher:

> Warum verwendest Du es?
>
> Stehst Du unter Zwang?

Du?

> Du bist einer von jenen Exemplaren, die aufgrund ihrer Fragenstellung
> alleine nicht lebensfähig sein dürften.

Ach habe nicht gewußt das es normal ist das der Werkzeugkasten der
Kontrollleiste so lang ist das nur die hälfte am Desktop zu finden
ist.Aber der Teil rausfällt wo man draufklickt um Einstellungen aufrufen
zu können. Aber das findest DU in der Hilfe. Bist du Zeuge Jehovas? Die
können auch zwischen den Zeilen lesen.

Entschuldige das ich das heilige KDE4 kritisiert habe!

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi