[kde-de] Re: Einige Kde4 Fragen

Siegfrid Brandstätter garafrut at web.de
Di Mär 15 19:38:30 CET 2011

Hallo,
Am Montag, 14. März 2011 schrieb Thomas Schirrmacher:

> Ich würde dir mal empfehlen sich schlau zu machen über virtuelle
> Betriebssysteme, Gasterweiterungen etc. pp.
>
> Dein Betriebssystem funktioniert; was nicht funktioniert ist die
> Grafikeinstellung in deiner virtuellen Maschine.

Habe gar nicht gewusst das ich eine "virtuelle Maschine" habe.

Wenn du meinst das Betriebssystem funktioniert, dann frage ich mal warum
der Konqueror zwar eine Website scrollt aber in Wirklichkeit die Seite
so stehen bleibt wie wenn nichts scrollt. Das war nur ein Beispiel.
Aber mit KDE4 könnte ich nun nach nur 2-3 Tagen schon Seitenweise Fehler
aufzählen die ich vorher noch nie kannte.
Aber wenn ich die Foren lese bin ich nicht der einzige der "begeistert
ist von KDE4".

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi