[kde-de] Bildschirmschoner entfernen

Matthias Müller elv_matth.mueller at web.de
So Jul 17 09:24:26 CEST 2011

Hallo Leute,

ich habe folgendes "Problem" und weiß keine Lösung dafür:
Ich habe bei mir mit Systemsettings zufällige Bildschirmschoner
eingerichtet, weil ich nicht immer nur denselben sehen möchte. Diese
Einstellung geht auf _alle_ Bildschirmschoner. Es gibt aber ein paar,
die gehen mir schlicht nur auf die Nerven, die möchte ich loswerden.
Gibt es dafür eine einfache Lösung? Wenn ja, wie geht das?

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller