[kde-de] Re: (kein Betreff)

Jan Krings liquidsky42 at googlemail.com
Mo Jul 4 18:20:37 CEST 2011

Am Montag, 4. Juli 2011, 17:57:11 schrieb Wilfried Stengel:
> Hallo,
> versehentlich habe ich nach der Installation von Open Suse 11.4 den
> rechteckigen "Arbeitsflächen-Ordner" gelöscht. Kann mir jemand helfen, ihn
> wieder zu reaktivieren? Gruß
> Wilfried
> Schon gehört? WEB.DE hat einen genialen Phishing-Filter in die
> Toolbar eingebaut! http://produkte.web.de/go/toolbar

Desktop falls noch nicht geschehen entsperren. (Rechtsklick auf die Oberfläche
und dann "Miniprogramme entsperren".

In der Leiste unten ganz rechts auf die "Nuss" drücken. (Das Gelbe Plasma
Symbol.)

Dann auf Miniprogramme hinzufügen. Nach Ordner-Ansicht suchen und das Symbol
auf den Desktop ziehen. Fertig,

Eventuell noch die Option von Plasmoid einstellen das der Arbeitsflächenordner
angezeigt wird.