[kde-de] akonadi

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Sa Sep 25 10:54:18 CEST 2010

On Saturday, 2010-09-25, HHa wrote:
> Hallo Liste,
> ich bekomme immer wieder über KMail akonadi-Fehlermeldungen. Wozu brauche
> ich akonadi überhaupt?
> Das Ganze wäre nicht so schlimm, wenn nach den Fehlermeldungen nicht KMail
> abschmieren würde.

Welche Version (grob von KDE)?

Da gabs einen Fehler in den Akonadi Client Bibliotheken in <= 4.4.4, bei der
die erste Applikation, die das brauchte, zwar Akonadi gestartet, aber den
Start dann nicht korrekt wahrgenommen hat.

Wurde in 4.4.5 behoben (und in 4.5.x anders umgesetzt).

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring