[kde-de] Kmail / Editierkommandos

Dr. Juergen Vollmer juergen.vollmer at informatik-vollmer.de
Mo Jan 18 11:29:57 CET 2010

Hallo allerseits,

wo kann man in Kmail die Tastaturkürzel festlegen, mit denen man den
(Text)Editor steuern kann. Ich hätte halt gerne meine Emacs-Kürzel wie
CTRL-a Zeilenanfang, CTRL-k Zeile löschen usw.

Danke&Bye
Jürgen
--
Dr.rer.nat. Juergen Vollmer, Viktoriastrasse 15, D-76133 Karlsruhe
Tel: +49(721) 92 04 87 1 Fax: +49(721) 92 04 87 2
Juergen.Vollmer at informatik-vollmer.de
www.informatik-vollmer.de
Internet-Telefonie: www.skype.com Benutzer: juergen.vollmer
Diese EMail ist elektronisch mittels GPG / PGP signiert.
Diese elektronische Unterschrift ist in einem EMail-Anhang enthalten.
Leider kann die Signatur ohne die Installation entsprechender Programme
weder geprüft noch angezeigt werden.
Mehr dazu unter: http://www.gnupg.org oder auch http://www.pgpi.org