[kde-de] KMail Export Import

Rainer Stratmann RainerStratmann at t-online.de
So Jan 17 11:10:04 CET 2010

Am Sunday 17 January 2010 11:04:54 schrieb Amadeus Bippelsterz:
> Am Sonntag, den 17.01.2010, 10:30 +0100 schrieb Rainer Stratmann:
>
> Hallo Rainer

> Unter KDE3 hat es ausgereicht, wenn Du das/die Verzeichnis(se) mit den
> Mail einfach kopiert hast. IMHO war das

Nein, das reicht nicht aus.
Jedenfalls nicht für einen unbedarften Benutzer.

Das Kopieren funktioniert.
Man muß dann die gleichen Folder manuell eingeben.
Die Filter funktionieren nicht mehr und die habe ich auch manuell eingeben
müssen.

Ich meinte konkret, daß in KMail eine Export / Import funktion sehr sinnvoll
wäre.