[kde-de] [SOLVED] digikam 1.0.x zeigt keine Bilder mehr an

Sa Jan 16 23:18:36 CET 2010

Am Samstag, den 16.01.2010, 22:13 +0000 schrieb Siegfrid Brandstätter:

Hallo Siegfried

> Und in 6 Monaten sein Win wieder neu installiert ;-)
> Schade um die Arbeit die du hattest, aber der soll damit glücklich
> werden. Was hattest den da für ein Linux installiert?

Vor allem zwingt es mich, zumindestens ein $MS in der VirtualBox am Leben zu erhalten!

Mandriva 2009 bzw. zum Schluß 2010.

--
Gruß Amadeus

Ein Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Ein Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Ein Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Lokführer sieht 3 Idioten, die auf den Gleisen sitzen.