[kde-de] digikam 1.0.x zeigt keine Bilder mehr an

Do Jan 14 18:01:03 CET 2010

Am Donnerstag, den 14.01.2010, 14:16 +0000 schrieb Siegfrid
Brandstätter:

Hallo Sigi

> F5 = Aktualisieren   falls das was hilft.

Bisher nicht - hatte ich wohl übersehen? Jetzt aber ja!
Mit dem Ergebnis, daß auf der Stelle die GUI abschmiert und sich nicht
wieder starten läßt. Vermutlich sind einige noch im Hintergrund hängende
Prozesse (kio_digikamdate, kio_digikamalbums usw.) der Grund dafür. Nach
dem einzelnen killen startet die GUI wieder.

Etwas gebracht hat es leider nicht!

btw:
Wenn ich aus einer Konsole starte und mal verfolgen will, was da im
einzelnen passiert, gibt es so einen Wust an Meldungen, daß ich einfach
nicht mehr hinterherkomme! Etwas, was auf den Absturz-Grund schließen
könnte, finde ich jedenfalls nicht darunter!

--
Gruß Amadeus

Früher hier hieß es bei der Bahn:
"Alle reden vom Wetter - Wir nicht"

Heute könnte es heißen
"Wenn wir das Wetter nicht als Ausrede hätten, müßten wir es erfinden"