[kde-de] KMail 1.12.2

Fr Jan 1 18:23:45 CET 2010

Am Freitag, den 01.01.2010, 17:46 +0100 schrieb Hartmut Haase:

Hallo Hartmut

> ich habe mir mal einen tarball geholt, finde aber keine Anleitung zur
> Installation.

Steht doch auf der Seite, wo Du das runtergeladen hast

Make sure you have: (a) python2.6 OR (b) python2.5 and python-simplejson
installed

Next is to extract the tarball:

tar xzf surl-*.tar.gz

Finally you execute:

sudo python setup.py install

Notes:
- If you don't have sudo installed, you probably need root privileges to
install it in the system files.
- If want more options, please read the help:

python setup.py --help
python setup.py --help-commands

Anmerkung dazu von meiner Seite:
Ich halte überhaupt nichts davon, irgendetwas irgendwie an der
Paketverwaltung vorbei ins System zu schießen. Nicht einmal ein so
(sicher) simples python-Progrämmchen!!!

--
Gruß Amadeus

Wer meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und an meinen
Beiträgen was auszusetzen hat, den bitte ich zumindest einen sachlichen
Umgangston zu wahren.