[kde-de] KMail 1.12.2

Fr Jan 1 17:30:37 CET 2010

Am Freitag, den 01.01.2010, 17:18 +0100 schrieb Hartmut Haase:

Hallo Hartmut

> Du siehst ja, wie es selbst bei der Antwort umgebrochen wird. Probier doch mal
> eine Adresse, die mehrere Minuszeichen enthält.

<http://ddddddddddiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesssssseeeeeee-aaaaaaaaaaadrrrrrrrrreeeeeeeeessssssssseeeeeeeee-haaaaaaaaattttttttt-miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnussssss-zeichen.de>

Geht hier in einer einzigen, langen Zeile raus, die nicht mal am
Fensterrand umgebrochen wird. Der Folgetext hier aber schon!

Das funktioniert übrigens auch mit icedove/thunderbird oder auch im
seamonkey-client, M2 von opera, clawas - also allem, was unter Linux so
allgemein üblich ist.

--
Gruß Amadeus

Wer meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und an meinen
Beiträgen was auszusetzen hat, den bitte ich zumindest einen sachlichen
Umgangston zu wahren.