[kde-de] Menü in Kontrollleiste einfügen

So Feb 7 02:22:04 CET 2010

Am Samstag, den 06.02.2010, 22:36 +0100 schrieb Thomas Schirrmacher:

Hallo Thomas

> Ja genau, Ablehnung bis zum Erbrechen; hockt Euch doch vor den Fernseher

Wer pöbelt denn nun eigentlich rum?

Im übrigen sind einige Leute aus dem von Dir vorstehend indirekt
beschimpften Kreis 20 und mehr Jahre älter als ich und habe entsprechend
mindestens genau so viele Jahre mehr Erfahrung mit Computern. Es steht
mir schon allein deswegen nicht zu, diesen Leuten auch nur eine einzige
Vorschrift zu machen, wie sie ihre Rechner benutzen und was darauf
läuft.

Ansonsten erinnert mich Dein ganze Auftreten schon länger ziemlich sehr
an meinen letzten Parteisekretär im Jahr 1989: "...Genossen, Fragen
dürft ihr natürlich stellen - aber wenn ihr etwas in Frage stellt, dann
spielt ihr dem Klassenfeind in die Hände!..."
Nur eines, lieber Thomas, hat diesen Menschen grundsätzlich von Dir
unterschieden:
Bei aller ideologisch bedingen Eingleisigkeit und der daraus
resultierenden Unfähigkeit, sich kritische oder andere Meinungen
überhaupt nur anhören, geschweigen denn zulassen zu können - der Mann
war gegenüber allen und jedem immer höflich!

Und nun bin ich auch hier weg, denn ich habe jetzt, heute und in den
nächsten Tagen Dinge zu tun, die sind mir wesentlich wichtiger!

--
Gruß Amadeus

Ein Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Ein Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Ein Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Lokführer sieht 3 Idioten, die auf den Gleisen sitzen.