[kde-de] OpenSuse 11.3, KDE 4.4.4: Arbeitsfläche

Thomas Schirrmacher t.schirrmacher at gmx.net
Fr Aug 20 19:38:10 CEST 2010

Am Freitag 20 August 2010, 09:53:03 schrieb Hartmut Haase:
> Hallo Liste,
> 1. Wie kann ich die Icons auf der Arbeitsfläche sortieren?
> 2. Wie kann ich ein neues Icon hinzufügen?

Sorry es mal wieder sagen zu müssen:

Weißt Du was für ein Betriebssystem Du installiert hast, weißt Du welchen
Desktop Du verwendest und weißt Du was der Begriff Systemeinstellungen
bedeutet und hast Du Dich mal schlau gemacht über die Funktion einer
Suchmaschine und hast Du gelegentlich mal in ein Linux-Heft geschaut?

Bei aller Liebe, Deine Fragen sind sowas von banal, dass es mir schon peinlich
wäre soetwas zu fragen.

Kommst Du mit Deinem Linux bei so banalen Fragen nicht zurecht, ist es besser
für Dich Dir ein Betriebssystem zu installieren womit Du Dich auskennst.