[kde-de] Aktivität löschen

Markus debianer at gmx.de
So Aug 15 14:51:05 CEST 2010

Hallo Zusammen.
Ich verwende KDE in Version 4.3.2

Mein Problem ist folgendes: Wenn ich aus meiner aktiven Aktivität (Main)
herauszoome, um mir alle Aktivitäten anzeigen zu lassen, dann sehe ich
dort genau eine weitere Aktivität. Diese benutze ich aber nicht.

Nun möchte ich also diese überflüssige Aktivität entfernen, doch kann ich
nirgends dieses kleine rote Kreuz zum entfernen finden. Ist es
vielleicht so,
dass es immer mindestens 2 Aktivitäten geben muss? Denn wenn ich eine
dritte Aktivität hinzufüge, dann kann ich wieder eine der 3 entfernen.
Ich hoffe Jemand von Euch weiß hier Rat.

Gruß