[kde-de] Big Brother Facebook

Nils Glatze oiermann at web.de
So Aug 8 19:28:43 CEST 2010

>Nein, aber nachdem Hartmut sich Sorgen um die Verbreitung seiner Daten macht,
>würde ich mal davon ausgehen, dass er die Option für diesen Zugriff auf
>Fremddienste nicht aktiviert hat.
Hab ich auch nirgendswo behauptet. Und nicht er hat sich kürzlich dort angemeldet und ein anderer diese Nachricht bekommen, sondern er hat diese Nachricht bekommen.
Das Konto des Freundes oder jemandes, der mit dem Freund befreundet ist enthält auch seine Adresse und daraufhin wurden die Vorschläge gemacht.