[kde-de] Gesperrter Bildschirm

Matthias Müller elv_matth.mueller at web.de
Mo Apr 5 14:53:57 CEST 2010

Hallo Bernhard,

Am Montag, 5. April 2010 schrieb Bernhard Gross:
> Hallo Matthias,
>
> der Bildschirm soll nach dem Bildschirmschoner/Standbybetrieb nicht
> gesperrt sein. (ist er aber immer).
okay, jetzt herrscht Klarheit. Nach den Angaben in den E-Mails davor ist bei dir aber
eingestellt, dass kein Passwort einzugeben ist.

Ich würde jetzt einfach mal den naiven Ansatz fahren, dass irgendwo was hängt. Dh,
dass ich jetzt erstmal die entsprechenden Haken setzen würde, um zumindest das
Verhalten und die Einstellungen synchron zu bringen.

Danach X-Server neu starten (abmelden und wieder anmelden) und das Verhalten testen.
Dann die Haken entfernen und das Spiel wiederholen. Dann berichten.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller