[kde-de] Gesperrter Bildschirm

Matthias Müller elv_matth.mueller at web.de
Mo Apr 5 12:43:51 CEST 2010

Hallo,

Am Montag, 5. April 2010 schrieb Bernhard Gross:

> Hallo Hartmut,
>
> die Einstellungen sind:
> Bildschirmschoner
> 	Nach Passwort fragen, um Bildschirmschoner zu beenden		Nicht angehakt
> Energieverwaltung
> 	Bildschirm nach Ruhezustand sperren						Nicht angehakt
Was willst du eigentlich? Mal die Glaskugel fragen? .... Oh sch.... ist gerade in
Reparatur, kann ne Weile dauern bis sie repariert ist.

Also:
a: Soll der Bildschirm so gesperrt werden, dass dein Passwort zum entsperren
eingegeben werden muss?
b: Soll der Bildschirmschoner zwar anspringen aber kein Passwort benötigen um wieder
zu arbeiten?

Weiter:
Wie passen die Einstellungen zum Verhalten des Bildschirmschoners?

> Entweder verstehe ich da etwas falsch oder ein Bug, oder eine andere
> Einstellung.
Genau

> Danke und Frohe Restostern
> 	Bernhard