[kde-de] Kontrolleisten-Einstellungen

Michael Höhne mih-hoehne at web.de
Fr Okt 30 09:15:16 CET 2009

Am Freitag, 30. Oktober 2009 schrieb Tino Wagner:

> Jetzt habe ich verstanden was du willst :-)

Endlich versteht mich mal einer ;-))

> Und eine annehmbare Lösung ist auch schon gefunden.

Naja... Mit den bisherigen Hinweisen (insbesondere von Thomas:
Fensterlisten-Miniprogramm) kann ich erst einmal leben.

> Dann kann ich nur noch viel Spaß mit KDE4 wünschen.

Mal schauen. Ich werde ja letztlich doch nicht drum rum kommen, wenn ich
weiter mit KDE arbeiten möchte. Alternativ hatte ich gestern mal das
KDE3-Repo für die 11.2 eingebunden. Interessanterweise läuft das KDE3
wie gewohnt, nur das K-Menü zeigt keinerlei Programme an...

Ich werde dann wohl erst einmal bei der prima laufenden 11.1 bleiben,
aber regelmäßige "Wochenendausflüge" zur Susi-11.2 in der Virtualbox
machen, um mir ihre KDE4-Sammlung anzuschauen ;-)))

Gruß,
Michael

--
    ____