[kde-de] KDE 4: Tastatur, 2

Thomas Schirrmacher t.schirrmacher at gmx.net
Fr Nov 27 19:30:58 CET 2009

Hallo Hartmut,

Am Freitag 27 November 2009 19:15:30 schrieb Hartmut Haase:
> Hallo Liste,
> wie erreiche ich, daß beim Hochfahren des PC die Num-Taste aktiviert wird?

nun weiß ich ja, dass Du nicht seit gestern Linux verwendest.

In der Zeit, in der Du Dir einen Text für Deine Frage überlegst, diesen in
eine Email packst und abschickst, hat jeder blutige Anfänger die gewünschte
Funktion in den Systemeinstellungen selbs gefunden.

Überlegst Du eigentlich nicht, nach was für einen Schwachsinn Du fragst?

Such in den Systemeinstellungejn und mach Dich ganz allgemein mal mit Deinem
System vertraut.