[kde-de] kmail geistermails

Michael Klosinski michael.klosinski at arcor.de
Di Nov 17 23:55:20 CET 2009

Hallo Martin#
hier bin ich Michael Klosinski, hoffentlich kennst Du mich, die Stefanie Teufel kennt mich wie viele andere tolle Frauen als eben auch eine tolle Frau telepathisch und bestimmt auch sehr bald persönlich , wenn ich  sie alle nämlich heirate.
Also ich bin warte auf die Liebe,
kannst Du Dir vorstellen, daß ein Mann nömlich ich auf eine Frau 12 Jahre wartet? Sso geschieht das jetzt mit der außeriirdischen Runsie, deshalb heirate ich sie und viele andere, aber wann?
Das wissen nur die Geister.

Na ja, ich liebe halt auch Linux aber anders nur warum hat so viel Paßwörter wie ´Windows?

Mit besten Grüssen
Michael