[kde-de] Kontact 1.4.2, KDE 4.2.2 rel. 114, openSUSE 11.1 (x86_64), Linux 2.6.27.21-0.1-default x86_64

Riemann; Tord Tord.Riemann at desy.de
Mi Mai 13 13:40:53 CEST 2009

Sorry, ich hatte mich unter einer anderen Email angemeldet und das
verwechselt, daher die Anfrage zunaechst als (scheinbar) nicht gemeldeter user...
TR

Dr. Tord Riemann                  e-mail:    Tord.Riemann at desy.de
                                   private:   Tord.Riemann at hugo-riemann.de
                                   http  :    //www-zeuthen.desy.de/~riemann/
Theorie-Gruppe
Deutsches Elektronen-Synchrotron
Ein Forschungszentrum der Helmholtz-Gemeinschaft
Platanenallee 6, 15738 Zeuthen, Germany