[kde-de] OpenOffice langsam

Michael Klosinski michael.klosinski at arcor.de
So Mär 8 00:16:22 CET 2009

Hallo Daniel,
folgendes Problem habe ich:
Ich habe vom Suse Linu Buch von Steffi das Programm geladen, aus dem Jahre 2002, also Starter Kit mit KDE 3 und vielen Programmpaketen
Benutzernamen Mikel Air
.Also vermutlich habe ich mich beim Passwort und Benutzernamen vertan. Wie kann ich das noch nachträglich verändern?

Mit herzlichen Grüßen
Michael Klosinski