[kde-de] kde4: Menuleiste verschwunden

Mi Jun 17 14:41:37 CEST 2009

Am Mittwoch, den 17.06.2009, 14:10 +0200 schrieb Detlef Witt-Schleuer:

Hallo Detlef

> Dann hab ich ja aber eigentlich 2 Menuleisten, eine unsichtbare und
> eine sichtbare und wie krieg ich dann auf eine neue Menuleiste das
> Haupt-Icon drauf, dass mir den Zugang zu allen Programmen etc.
> ermöglicht?

Im allgemeinen ist die Leiste wohl für immer weg... :(
Du mußt sie also komplett neu einrichten indem Du aus der Plasma-Auswahl
alles neu platzierst.

btw.
Mit der Option "Kontrolleiste am oberen Bildschirmrand" habe ich endlose
Probleme gehabt.

--
Gruß Amadeus

Der Massentourismus hat in den letzten 10 Jahren mehr Verwüstungen
angerichtet als alle Kriege der letzten hundert Jahre zusammen.
(Dieter Wieland - Filmemacher beim Bayerischen Rundfunk)