[kde-de] KDE4 - Wie "Desktop-Verschiebung" stoppen?

Wene83 wene83 at gmx.ch
Do Jul 16 21:19:08 CEST 2009

Hallo Amadeus

> Es trat nur auf, wenn die Leiste oben war - "trat" und "war" deshalb,
> weil sich KDE4 für mich inzwischen endgültig erledigt hat.

Na das ist aber schade, gerade jetzt wo KDE 4.3 in den Startlöchern steht. ;-)
Habs zwar noch nicht getestet, aber da steht was von vielen Bugfixes.

Übrigens: Ich arbeite seit SuSE 11.1 draussen ist mit KDE 4.1 und verwende sei
da keine Desktopsymbole mehr. Die Favoriten im K-Menü sind dafür IMHO mehr als
ein guter Ersatz.
Ich finde es zwischendurch ganz befreiend mal von Windows abweichende Konzepte
zu testen.

Gruss
   Wene