[kde-de] KDE4 - Wie "Desktop-Verschiebung" stoppen?

So Jul 12 00:01:57 CEST 2009

Am Samstag, den 11.07.2009, 23:45 +0200 schrieb Markus Grob:

Hallo Markus

> Grafiktreiber? Aktualisierung? Problem mit X-Server?

Das Problem besteht für mich seit der der "Erfindung" der Ordneransicht,
ist unabhängig von allen Distributionen (Fedora 10/11, SuSE seit 11.0,
Mandriva seit 2008, TRX-Toorox auch) und auch von jeder Hardware
(unbeschleunigter S3-Chip, Radeon/ATI, Intel).
z.Z. akkut auf einer gestern komplett frisch installierten SuSE 11.1 mit
4.2.4 und einer tagesaktuellen Mandriva Cooker mit 4.2.96.

> Ist ersichtlich

Der Rechner ist im Moment vom Netz. Kann's aber - wenn es unbedingt
notwendig ist - morgen nachschicken.

--
Gruß Amadeus

Ich sehne den Tag herbei, an dem ich endlich wieder die Nachrichten
einschalten kann, ohne mit diesem Jackson-Mist genervt zu werden.