[kde-de] Einladung zum zweiten Hamburger Freie Software Community Treffen am 31.01.09

Michael Klosinski michael.klosinski at arcor.de
Sa Jan 17 01:45:01 CET 2009

Hi Sven

na ja, ich bin ein free radio freak und weniger free software free,.
Bist Du auch ein free radio freak? Free radio kommt sehr sehr bald legal zurück.
Die Software comunity gehört auf die Tagesordnung und Windows muss verkleinert werden, damit sich mehrere speziellere Betriebssysteme auf dem Markt etablieren können.

Ich freue mich auf Deine Antwort

Mit herzlichn Grüssen
Michael Klosinski
DER MENSCHENSOHN