[kde-de] [KDE4]: Fragen zu Miniprogramme

Hans Muecke kde-de at 4077th-mash.net
So Jan 11 18:40:18 CET 2009

Hallo Liste,

openSuSE11.0/KDE4.1.3 (Rel. 66.2) installiert auf 2 Rechnern. Einer dieser
Rechner ist ausschließlich zum Testen gedacht und zeigt seit heute bei einigen
Miniprogrammen nur noch ein schwarzes Feld. Rechts-Klick darauf gibt mir neben
den üblichen Möglichkeiten ein "Unbekanntes Miniprogramm entfernen". Es
handelt sich dabei um die von Anfang an vorhandenen Miniprogramme. Hat jemand
eine Idee, was da schief läuft?

Der 2. Rechner wird als "Arbeitsrechner" genutzt und funktioniert soweit
prima. Frage zum "Currency Convert" ... wo werden die Einstellungen
gespeichert? Im Moment ist es so, daß ich nach jedem Neustart die Währungen
erneut eingeben muß ...

--
Talk to you later ... Hans (236 to go)

2009/01/11 16:50
EDDS 111650Z 00000KT CAVOK M06/M10 Q1031 NOSIG