[kde-de] KDE 4.2 beta - Erscheinungsbild der Kmail-Nachrichtenliste

Sebastian Voitzsch sebastian at voitzsch.net
Mo Jan 5 11:14:49 CET 2009

Hallo Gerald,

> Spiel mal mit den Icons rechts neben der Suchzeile.
> "Select Aggregations Mode" auf "Current Activity, Threaded" habe ich
> eingestellt.

Das habe ich inzwischen, die Anzeige ist wieder so, wie sie sein soll.

Allerdings weigert sich KMail beharrlich, meine bevorzugte
Sortierreihenfolge zu behalten (least recent on top). Sobald ich den
angezeigten Ordner wechsle, ist wieder "most recent on top" eingestellt,
das passiert bei allen Ordnern. Gibt´s dafür auch einen Trick?

Grüße,
Sebastian