[kde-de] KDE 4.2 beta - Erscheinungsbild der Kmail-Nachrichtenliste

Sebastian Voitzsch sebastian at voitzsch.net
Fr Jan 2 12:57:46 CET 2009

Hallo zusammen,

erstmal ein frohes neues Jahr allen Listenteilnehmern! Hoffentlich mit einer
guten Weiterentwicklung unseres Lieblingsdesktops ;-)

Gerade habe ich allerdings eine nicht so schöne Entwicklung bemerkt: nach dem
Update auf KDE 4.2 (Ubuntu-Pakete) sind in der Nachricthenliste von KMail
Zwischenüberschriften hinzugekommen, die die Nachrichtenliste nach Datum
unterteilen (heute, gestern, sodann folgen Dezember 2008 etc.).

Ich möchte diese gerne deaktivieren, habe aber keine Option dafür gefunden?!
Das kann es doch nicht sein! Wie werde ich diese "Zwangsthreads" wieder los?

Grüße,
Sebastian
--
Rechtsanwalt Sebastian Voitzsch