[kde-de] Kontact: Alarm abschalten

Heinz-Stefan Neumeyer s.neumeyer at vegesack.de
Do Jan 1 11:15:15 CET 2009

Am Mittwoch, den 31.12.2008, 19:42 +0100 schrieb Hartmut Haase:

Hallo Hartmut

> Wenn ich meinen Palm synchronisiere, landen auch Ergeignisse mit Alarm auf dem
> PC. Wie kann ich den Alarm abschalten? Kontact 1.2.9.

Das kannst Du IMHO nicht abschalten.
Die Termine werden immer "komplett", d.h. bis auf die Kategorien,
synchronisiert.
Das kann übrigens auch mit der Original-Software nicht.

--
Gruß Stefan

OS:             Debian GNU/Linux 4.0r6 "Etch"
Desktop:        XFCE 4.3.99 (Meine Alternative zum anderen "4" :-P )
Mail:           Evolution 2.6.3