[kde-de] Twinkle liest KAdressbook nicht mehr aus

Christian Pubanz (GMX) christianpubanz_de at gmx.net
Sa Feb 21 20:39:53 CET 2009

Hallo an alle,

ich benutze KDE 3.5.10 "release 21.9" unter OpenSuse 11.0 und Twinkle 1.4.1.
Klappt auch alles wunderbar; nur leider liest Twinkle seit einiger Zeit die
in meinem KAdressbook gespeicherten Daten nicht mehr aus.

Ich weiß selbst nicht, woran das liegen könnte-vor einer Woche ging's noch
problemlos....

Die Meldung von Twinkle hänge ich an die Mail an in der Hoffnung, jemand von
euch kann mir da weiterhelfen...

Vielen Dank im Voraus und nen schönen Abend!

Gruß, Christian