[kde-de] Sorry ..

Michael bushveld at gmx.de
Mo Sep 29 08:57:14 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich kann es nicht genau sagen aber ich befürchte dass einige meiner Postings
mehrfach verschickt wurden. Mein Account ist bei google.com gehostet und
irgendwie wird die kde-de liste blockiert. Das scheint allerdings eine
Blacklist auf meinem Account zu sein. Ich habe nur noch nicht raus wo die
sein soll.
Meine Postings sind echt und wenn jemand eine Antwort hat dann würde ich
mich natürlich über diese freuen :-) bitte in diesem Fall ausnahmsweis mit
cc an mich.

Bitte entschuldigt die Unanehmlichkeiten

Michael