[kde-de] STRG-ALT-ESC funktioniert nicht

Markus Grob snoopy at ilnet.ch
Mi Sep 24 20:30:11 CEST 2008

Michael schrieb:

> Unter Compiz kann ich STRG-ALT-ESC nicht nutzen

> muss also am Tastenkürzel liegen. Ich habe versucht ein solche manuell

Kann es sein, dass die Belegung schon vergeben wurde und die
entsprechende Anwendung zwar reagiert, doch nicht sichtbar und beim
händischen Verknüpfen gibt es eine doppelte Belegung, welche vom System
dann "abgeschmettert" wird ohne dass Du es bemerkst? Weiss leider auch
nicht, wie man Komplikationen oder schon verwendete Kürzel auflisten könnte.

Gruss, Markus